Christoph Heumann wird Abteilungsleiter

Schulleiter Christian Roth (links im Bild) gratuliert Christoph Heumann

An der Bertha-Benz-Schule wurde Christoph Heumann zum Abteilungsleiter ernannt. Er tritt die Nachfolge von Ottmar Frick an, der seit Beginn des Schuljahres stellvertretender Schulleiter ist, und übernimmt die Leitung der Abteilung Ernährung, Bau-, Farb- und Holztechnik.

2009 kam Christoph Heumann direkt nach dem Referendariat an die Gewerbliche Schule Sigmaringen. Schnell übernahm er Sonderaufgaben, unter anderem die Betreuung der Homepage und die Mitarbeit bei der Vertretungs- und Unterrichtsplanung. 2014 wurde er zum Oberstudienrat befördert. Schulleiter Christian Roth freute sich, Herrn Heumann zum Abteilungsleiter ernennen zu dürfen und wünschte ihm alles Gute bei seiner neuen Herausforderung.

Bericht: Bettina Miller